Sichere dir jetzt deinen Platz für den großen Elternkurs “Mama, nicht schimpfen!” – die Anmeldung schließt in
Tagen
Stunden

Über mich

Hallo, wie schön, dass Du hier bist!

Ich bin Hannah Blankenberg

Ich bin Psychologin (M.Sc.) und Systemische Beraterin und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in der Nähe von Frankfurt am Main. Nicht erst seit ich selbst Mutter wurde, beschäftige ich mich intensiv mit Themen wie z.B. inneres Kind, transgenerationale Weitergabe von Traumata und Glaubenssätzen oder auch Herausforderungen in Familiensystemen.

Als Psychologin ist mir bewusst, wie sehr die Kindheit die eigene Persönlichkeit formt. Die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen. Und nicht nur das. Erziehung prägt auch die „inneren Kinder“ von morgen. Der Grundstein für eine gesunde Psyche, für Beziehungsfähigkeit, Resilienz und Selbstbewusstsein wird in der Kindheit gelegt.

Deshalb ist es meine Herzensangelegenheit, Eltern und andere Menschen, die Kinder begleiten, auf ihrem Weg zu unterstützen.

So kannst du mit mir arbeiten

Zu meinen Angeboten zählen Vorträge, Workshops und Online-Kurse zur bindungsorientierten Elternschaft und weiteren Herausforderungen von Eltern und anderen Führungskräften. Eine ganzheitliche und systemische 1:1 Begleitung biete ich für eine sehr kleine Anzahl an Klient:innen an, die ich zumeist über mehrere Monate mit meiner Expertise als Psychologin und Systemische Beraterin begleite. Ich bleibe immer neugierig und offen für neue Ansätze, Methoden, Formate und Möglichkeiten und bilde mich stetig weiter. Stillstand gibt es bei mir nicht. Dafür ganz viel Energie, um meinen Wissens- und Erfahrungsschatz immer größer wachsen zu lassen und damit auch den Menschen, mit denen ich arbeite, ein immer umfassenderes Angebot für ihren ganz individuellen Weg bieten zu können.

01

Vorträge & Workshops

02

Systemische 1:1 Beratung

03

Der große Elternkurs

04

Ebooks & Freebies

Scroll to Top