Sichere dir jetzt deinen Platz für den großen Elternkurs “Mama, nicht schimpfen!” – die Anmeldung schließt in
Tagen
Stunden
Suche
Close this search box.

Alles rund um die themen

Entwicklung, Erziehung & Psychologie

Über mich

Hannah Blankenberg

Psychologin (M.Sc.), Systemische Beraterin, Mama

Auf meinem Blog teile ich meine Expertise zu den Themen Entwicklung und Erziehung, inneres Kind, Psychologie und Gesundheit. Als Mutter, Psychologin und Beraterin weiß ich aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd es sein kann, Kinder großzuziehen. Mein Ziel ist es, anderen Müttern und Eltern dabei zu helfen, ein friedvolles, glückliches und erfülltes Familienleben zu führen. Neben kostenlosem Infocontent biete ich auch 1:1 Beratungen, Onlinekurse und Erziehungsratgeber-Ebooks an, die auf Augenhöhe, Bindung und bedürfnisorientierter Erziehung basieren.

5 Schritte durch den Wutanfall – sichere dir HEUTE dein Ebook für 0€

Lerne , dein Kind besser zu verstehen und erfahre, wie du es selbstsicher und friedvoll durch Wut und andere starke Gefühle begleiten kannst!

Bonusinhalte:

Mit der Anmeldung bestätigst du außerdem, dass du regelmäßig wertvolle Informationen und Tipps, sowie Hinweise auf Literatur, Blogartikel, Videos oder Produkte erhalten möchtest. Die Angabe deines Namens ist freiwillig und wird nur für die persönliche Ansprache im Newsletter verwendet. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter ActiveCampaign und der statistischen Auswertung findest Du in der Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen